Ausbildung

AUSBILDUNG

 
Lernen von den IT-Profis bei der dima GmbH

Als ausgezeichneter IHK-Ausbildungsbetrieb ist es uns bei der dima GmbH besonders wichtig,
dem IT-Nachwuchs eine fachlich hochwertige Ausbildung in unserem Unternehmen bieten zu können.
Seit 10 Jahren bilden wir bereits erfolgreich in den anerkannten Ausbildungsberufen
„Fachinformatiker/in Systemintegration“ und „IT-Systemkaufmann/frau“ aus.

Da sich dir als Auszubildende/r bei uns als kompetentem IT-Spezialisten Möglichkeiten bieten,
die über die von Betrieben außerhalb der IT-Branche hinaus gehen, macht das Lernen unseren Azubis besonders viel Spaß!

Als Auszubildende/r wirst du von Beginn an fest ins Team integriert und arbeitest an der Seite von echten IT-Profis!
Schritt für Schritt werden dir alle relevanten Ausbildungsinhalte vermittelt
und du kannst dich jederzeit offen mit deinen Kollegen und Vorgesetzten austauschen.

Und danach? – Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung stehen dir die Türen in die IT-Welt weit offen!
Um so mehr freut es uns als Ausbildungsbetrieb natürlich,
dass in der Vergangenheit nahezu alle unsere ehemaligen Azubis auch gerne noch Ihre darauffolgenden Berufsjahre weiterhin bei der dima GmbH fortsetzen wollten!

Dies unterstreicht, wie sehr wir den IT-Nachwuchs fördern und wie wichtig es uns ist,
als positiver Ausbildungsbetrieb – und möglicherweise auch später als Arbeitgeber – wahrgenommen zu werden.

Wir laden dich ein herauszufinden, worauf du dich bei der dima GmbH als zukünftigem Ausbildungsbetrieb sonst noch freuen kannst!
Folgende Ausbildungsangebote halten wir hierzu für dich bereit:

  • Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
  • Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w)

Bitte richte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@dima-it.de (vorzugsweise als PDF-Datei, max. 5 MB).
Weitere Fragen zur Ausbildung bei der dima GmbH beantwortet dir Dirk Schultze gerne unter 06181-30055-30.

Kommentare sind geschlossen